8 Kommentare zu “Gästebuch”

  1. Ralf Mattern sagt:

    Super, liebe Julia, lieber Sebastian: So muss ‘ne Homepage aussehen! Großes Kompliment!

  2. Tobias Kascha sagt:

    Gratulation zu einer wirklich tollen Homepage!

    Liebe Grüße Tobias

  3. Eine sehr schöne Seite aus der Nachbarschaft! Weiter so!!

  4. Helmut Köppke sagt:

    Der SPD-OV Niemegk wünscht euch eine hohe
    Wahlbeteiligung und viele SPD Wähler

  5. Nils Clausen sagt:

    Hallo Siegfried, meinen Respekt und Zustimmung zu deiner Entscheidung bei der Abstimmung zum Flugzeugmuseeum. Entweder gibt es so viele Besucher, die genügend Geld ausgeben möchten, um diese Flugzeuge zu sehen, oder eben nicht, wie es der Fall zu sein scheint. Im allgemeinen Interesse und “Kulturgut” sind diese Flugzeuge sicher nicht. Die Entscheidung mit Pazifismus zu begründen, war mutig.

  6. Wir finden eure Homepage super. Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    SPD Salzlandkreis

  7. Dr. Eckart Baum sagt:

    Hallo Kevin – ich gratuliere Dir und Deiner jungen!!! Truppe herzlich zur Wahl und wünsche Euch große sozielsdemokratische Erfolge. Lass t auch ruhig von den alten Hasen, wie Suggi und Ludwig helfen.
    Unser kleiner, feiner OV wamdert heute in den “Zähringer Hof”, um dort bei “Waie und Wiin” einen gemütlichen Vorweihnachtsabend zu verbringen. Grüße bitte auch die alten Kämpfer ab 1989 herzlich von mir Eckart aus dem südbadischen Dreiländereck

  8. Daniel sagt:

    Ihr habt eine echt sehr schöne und Informative Seite. Macht weiter so.. :) viele grüße aus dem Harz

Kommentar schreiben: