Leserbrief zu den „Klimaschutzleserbriefen von Herrn Bothe und Herrn Döring“

Sachsen-Anhalt ist nicht nur das Land der Frühaufsteher, sondern auch das der unentdeckten Universalgenies, die schon ausgestorben schienen. Leser, wie Herr Bothe aus Magdeburg oder Herr Döring aus Haldensleben haben einfach mal so ermittelt, dass die gesamte ernst zu nehmende Wissenschaft, inklusive Nobelpreisträger irrt: Diese beiden Herren wissen: Die Menschheit ist gar nicht Schuld an einer bevorstehenden Klimakatastrophe! Dies per Leserbrief zu verbreiten wird dann auch noch „reinen Wein einschenken“ (und vielleicht doch ein wenig zu viel davon getrunken) und „mutig“ genannt. Nun, dann will ich nicht nachstehen und genauso mutig sagen: „Die Erde ist eine Scheibe und steht festgetackert im Mittelpunkt des Weltalls!“.

Ralf Mattern, Wernigerode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.