Oberbürgermeister Peter Gaffert beim Wernigeröder Montagsgespräch

Das traditionelle öffentliche “Wernigeröder Montagsgespräch”, das vom SPD-Ortsverein veranstaltet wird, findet am Montag, den 01. Dezember 2014, im “Schiefen Haus” in der Klintgasse 5 statt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die kommende Wahl des Oberbürgermeisters von Wernigerode. Zu Gast ist Peter Gaffert. Auf der vor kurzem stattgefundenen SPD-Mitgliederversammlung wurde er erneut zum SPD-Kandidaten für die am 12. April 2015 anstehende Oberbürgermeisterwahl einstimmig gewählt. “Im Rahmen des Montagsgespräches haben die Wernigeröder die Möglichkeit mehr über die Person Peter Gafferts und die inhaltlichen Schwerpunkte seiner Kandidatur zu erfahren”, kündigt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Kevin Müller an, der die Veranstaltung moderieren wird. Interessant dürfte zudem Peter Gafferts Rückblick auf seine bisherige Amtszeit als Oberbürgermeister und sein Ausblick auf zukünftige Projekte und Schwerpunkte sein. Die Wernigeröder Sozialdemokraten laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Diskussion ein. Beginn des “Wernigeröder Montagsgesprächs” ist wie immer 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.