SPD lädt zum MittenDrin – Auswertung der OB-Wahl

Am kommenden Montag, den 11.05.2015, starten wir unser neues Veranstaltungsformat „MittenDrin“. Regelmäßig werden wir bei diesen Veranstaltungen gemeinsam mit interessierte Wernigeröder über kommunalpolitische Themen der Region diskutieren, aber auch überregionale Themen erörtern.

Am kommenden Montag ab 19 Uhr werden wir uns in der Gaststätte Altwernigeröder Kartoffelhaus, Marktstraße 14, über die Ergebnisse der Oberbürgermeisterwahl austauschen. Darüber hinaus werden wir gemeinsam mit den anwesenden Stadträten über die aktuellen Themen des Stadtrates diskutieren. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum Kommen eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.