Wernigeröder Montagsgespräch “Wohnen in Wernigerode? Wohnen in der Welle? “

Wernigeröder Montagsgespräch in den Räumen der GWW

Wohnen in Wernigerode? Wohnen in der Welle?

Zum nächsten öffentlichen “Wernigeröder Montagsgespräch” laden der SPD-Ortsverein Wernigerode und die GWW, am Montag, dem 06. Februar 2012, um 19.00 Uhr, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in die Geschäftsräume der GWW, Platz des Friedens 6, ein. Dieses Mal dreht es sich um das Wohnen in Wernigerode. Speziell geht es um das Bauvorhaben “Die Welle” im Stadtgebiet “Stadtfeld”. Was wird dort genau geplant? Wieviel wird das kosten? Wer ist an der Sanierung beteiligt? Was ändert sich für die Bewohner? Diese und viele andere Fragen werden von Frau Kirsten Fichtner, Geschäftsführerin der GWW und Stadtrat Kevin Müller, Mitglied des Aufsichtsrats der GWW, der die Veranstaltung auch moderiert, beantwortet. Weitere Stadträte werden als Ansprechpartner vor Ort sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.