Siegfried Siegel mit neuer Homepage

Der Wernigeröder Landtagskandidat Siegfried Siegel präsentiert auf dem SPD- Landesparteitag in Dessau-Roßlau seine neue Homepage, die dort am letzten Samstag frei geschaltet wurde. Neben ständig Aktualisiertem aus der Stadt, dem Kreis, dem Land und dem Bund gibt es Persönliches, Bilder von seiner umfangreichen und vielschichtigen ehrenamtlichen Arbeit und eine ganze Reihe von interessanten Links und Querverweisen. Natürlich kann man auch die politischen Schwerpunkte des langjährigen Stadtrates (seit 1990) und Mitbegründers der Wernigeröder SPD nachlesen und mit ihm als Landtagskandidaten Kontakt aufnehmen. Man findet die Seite unter

www.siegfried-siegel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.