Letzten Samstag veranstalten die Jusos des Landkreises Harz im Wernigeröder Bürgerpark ihr traditionelles Sommerfest. Gemeinsam mit ihren Gästen fanden
sich die jungen Sozialdemokraten zu einem gemütlichen Grillen mit dem SPDLandratskandidaten Dirk Michelmann zusammen und diskutierten rege über seine Vorhaben und Ziele als Landrat.
Eine stärkere Vernetzung von Hochschule und regionalen Unternehmen und eine Ablehnung der Privatisierung der Krankenhäuser im Harzkreis waren nur einige Themen, die neben Geselligem von Dirk Michelmann und unseren Gästen diskutiert wurden. “Wir und unsere Kandidaten wollen in den kommenden Wochen verstärkt mit den Menschen ins Gespräch kommen und im Dialog bleiben! Erst dann kann unsere Politik auch an den Bedürfnissen der Einwohner unseres Landkreises richtig ausgerichtet werden“, so Tobias Kascha, Kreisvorsitzender der Jusos Harz. „Es war ein rundum gelungener Abend, an dem sich die Möglichkeit eines gemeinsamen Austausches bis in die späten Abendstunden hinein bot.“