Veröffentlicht: 15.08.2018 unter aus dem Ortsverein

SPD lädt zum “MittenDrin”

Kevin Müller
(SPD-Fraktionsvorsitzender)

Die aktuelle Entwicklung in der Kommunalpolitik unserer Stadt ist das Thema des nächsten „MittenDrin“ des SPD-Ortsvereins Wernigerode. Am

Montag, den 20. August 2018,

um 19 Uhr,

im Museum „Schiefes Haus“, Marktstraße 14, Wernigerode,

wird der Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Kevin Müller über verschiedene Beschlüsse des Stadtrates, die in den letzten Monaten getroffen wurden, sowie über anstehende Entscheidungen und den städtischen Haushalt berichten.

Im Anschluss daran ist reichlich Gelegenheit zur Diskussion. Die Gesprächsleitung und Moderation an diesem Abend übernimmt der Vorsitzende der Wernigeröder SPD, Rolf Harder. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Veröffentlicht: 14.08.2018 unter aus dem Bund

Die Tech-Riesen des Silicon Valley gefährden den fairen Wettbewerb

Die Digitalisierung muss im Dienst der gesamten Gesellschaft stehen. Das bedeutet auch, die Monopolstellung von Tech-Riesen wie Google oder Amazon zu brechen.

Veröffentlicht: 13.08.2018 unter aus dem Bund

Mach mit! Mach Zukunft! Mach die neue SPD!

Leidenschaftliche Debatten, klare Positionen und völlig neue Ideen. Darum geht es bei unserem 1. Debattencamp! Diskutiere mit hunderten Genossinnen und Genossen, Expertinnen und Experten sowie Interessierten über eine bessere, gerechte Zukunft. Und feiere mit uns! Am 10. und 11. November bieten wir Dir mehr als 30 Sessions, drei Bühnen, viele verschiedene Workshops, Meetups und eine große Party am Samstagabend.

Veröffentlicht: 13.08.2018 unter aus dem Bund

Mach mit! Mach neu! Mach SPD!