Noch freie Startplätze für Fußballturnier

Für das von den Jusos-Harz und dem SPD-Ortsverein Wernigerode geplante Fußballturnier gibt es laut Organisator Kevin Müller noch freie Startplätze. Der „Wernigeröder Harzpokal” jährt sich in diesem Jahr bereits zum fünften Mal und findet am kommenden Sonntag, den 04.03.2012, in der Sporthalle „Unter den Zindeln“ in Wernigerode statt. Anpfiff ist um 9.00 Uhr und gespielt wird mit der Aufstellung 4+1. Unter dem Motto „Das Runde in das Eckige“ sind alle Freizeitmannschaften, ob jung oder alt, aus Wernigerode und Umgebung eingeladen. Schirmherr der Veranstaltung ist der SPD-Landtagsabgeordnete Ronald Brachmann.

Auf Startgeld wird verzichtet. Ein kleiner Imbissstand versorgt die Teilnehmer mit Deftigem für kleines Geld. Anmeldungen für das Turnier sollten schnellstmöglich bis zum 01.03.2012 bei Kevin Müller unter 0176/22289517 oder per Mail an jusosharz@yahoo.de erfolgen, da die Anzahl der Startplätze begrenzt ist.