SPD OB-Kandidat Tobias Kascha diskutiert digital über Wahlschwerpunkte

Der SPD-Oberbürgermeisterkandidat Tobias Kascha stellt in einer weiteren digitalen Diskussionsrunde Schwerpunkte aus seinem Wahlprogramm vor, das ausführlich unter www.tobias-kascha.de zu finden ist.

Am Montag, den 7. März ab 19 Uhr widmet sich Tobias Kascha dabei seinen Schwerpunkten „Wir“ und „Wertschätzung“. Dabei möchte der SPD-Kandidat u.a. über seine Vorstellungen über die zukünftige Gestaltung der Jugend- und Seniorenarbeit, der Förderung von Kultur und Sport, der Bürgerbeteiligung sowie der Unterstützung des Ehrenamtes informieren und mit den Wernigeröderinnen und Wernigerödern ins Gespräch kommen.

„Als Oberbürgermeister möchte ich regelmäßige Bürgersprechstunden anbieten, in denen die Wernigeröderinnen und Wernigerode wichtige Fragen und Anliegen an mich herantragen können. Ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe ist für mich elementar in allen Lebensbereichen und daher ein Schwerpunkt in meinem Wahlprogramm“, erklärt SPD-Kandidat Tobias Kascha.

Der Wernigeröder SPD-Ortsvorsitzende Karsten Barner wird an diesem Abend im Facebook-Livestream die Debatte moderieren. Alle Interessenten können die Diskussion unter www.facebook.com/wernigerodezuliebe verfolgen und sich durch Kommentare live einbringen und sich an den SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Tobias Kascha wenden.