Der städtische Haushalt 2013- welche Veränderungen gibt es nun?

Beim nächsten öffentlichen “Wernigeröder Montagsgespräch”, das vom SPD-Ortsvereins Wernigerode am 11. März 2013, um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Altwernigeröder Kartoffelhaus“ Marktstraße 14, präsentiert wird, ist der Kämmerer der Stadt Wernigerode, Frank Hulzer, als Gesprächspartner zu Gast. Er und Mitglieder des Finanzausschusses werden zum Thema „Der Haushalt 2013 – Welche Veränderungen kommen auf die Bürger zu?“ den Anwesenden Rede und Antwort stehen. Darüber hinaus werden auch die nicht nur eine finanzielle Dimension besitzenden Folgen aus der zunächst erfolgten Ablehnung des Haushaltes im Wernigeröder Stadtrat diskutiert. Durch die Veranstaltung wird als Moderatorin Dr. Martina Tschäpe führen. Sie ist Mitglied der SPD/Grüne-Fraktion und arbeitet für diese als Vertreterin im Finanzausschuss. Alle politisch Interessierten sind wie immer herzlich eingeladen, sich an diesem Abend an der Diskussion zu beteiligen.