Auswertung der Aktion „Wernigerode Experte“

Beim nächsten öffentlichen “Wernigeröder Montagsgespräch”

am Montag, den 10. Februar 2014
um 19.00 Uhr
im Museum „Schiefes Haus“, Klintgasse 5,

stellt der SPD-Ortsverein Wernigerode die Ergebnisse der Aktion „Wernigerode Experte“ vor. Dazu laden die Wernigeröder Sozialdemokraten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein gemeinsam mit ihnen über die eingegangenen Vorschläge zu diskutieren. „Die im September angelaufene Aktion bescherte uns zahlreiche konstruktive Zuschriften, für die wir uns herzlich bei den Zustellern bedanken möchten. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so viele Bürgerinnen und Bürger an der Mitgestaltung unserer Stadt beteiligen. Dieser Ausdruck an bürgerschaftlichem Interesse freut uns als Ortsverein sehr.“ so der SPD-Chef Kevin Müller begeistert. „Nun wollen wir die eingegangenen Themen und Anregungen benennen und darüber mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt diskutieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.