Auswertung des „Wernigerode Experten“

Beim nächsten öffentlichen MittenDrin-Gespräch

am Montag, den 28. Januar 2019
um 19.00 Uhr
im Museum „Schiefes Haus“, Klintgasse 5,

stellen wir die Ergebnisse unserer Aktion „Wernigerode Experten“ vor. Dazu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, gemeinsam mit und über die einzelnen Vorschläge zu diskutieren.

“Die im Oktober des vorigen Jahres angelaufene Aktion bescherte uns zahlreiche konstruktive Zuschriften, für die wir uns herzlich bei den Zustellern bedanken möchten. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so viele Bürgerinnen und Bürger an der Mitgestaltung unserer Stadt beteiligen. Dieser Ausdruck an bürgerschaftlichem Interesse freut uns als Ortsverein sehr.“ so der SPD-Chef Karsten Barner begeistert. „Nun wollen wir die eingegangenen Themen und Anregungen benennen und darüber mit allen gemeinsam diskutieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.