SPD-Fachausschuss besucht Regenerative Modellregion Harz in Dardesheim

muehlstein_160x120Ziel der ersten Exkursion des neu gegründeten SPD-Landesfachausschusses Energie wird am 14.8. die Regenerative Modellregion Harz sein. Unter der Leitung des früheren SPD-Bundestagsabgeordneten Marko Mühlstein kommen am kommenden Samstag Energiefachleute aus dem ganzen Land nach Dardesheim, um sich „…die eindrucksvolle Entwicklung der energetischen Modellregion einmal vor Ort anzuschauen.“ so Marko Mühlstein. Auch die Sprecherin für Erneuerbare Energien der SPD-Landtagsfraktion Silke Schindler hat Ihre Teilnahme zugesagt. „Sicher erhalten wir bei dem Besuch auch weitere Impulse für ein neues Landesenergiekonzept. Wir sind neugierig und freuen uns auf die Besuchstermine und die geplanten Gespräche mit den Akteuren vor Ort.“  so Mühlstein weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.