SPD Wernigerode blickt gemeinsam mit Oberbürgermeister zurück

Am Dienstag, dem 22.08.2023, zog Oberbürgermeister Tobias Kascha im Rahmen der MittenDrin-Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Wernigerode Bilanz zu seinem ersten Jahr im Amt. Dabei stellte er sich auch den Fragen von 30 interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Nach anfänglichen Fragen durch Sasha Mohr, der an diesem Abend die Moderation übernahm, entstand eine lebhafte Diskussion, in der Tobias Kascha auf Wünsche, Lob und Kritik einging.

„Neben einem ausführlichen Rückblick auf das vergangene Amtsjahr nutzten wir auch die Gelegenheit in Erfahrung zu bringen, welche Projekte in den kommenden zwölf Monaten anstehen. So stehen beispielsweise die Auswertung des Stadtentwicklungskonzeptes und die Erschließung von Wohngebieten, wie im Nesseltal an.“, erklärt Sasha Mohr abschließend.

Foto: SPD-Ortsvereinsvorsitzender Karsten Schröder (links) gemeinsam mit Oberbürgermeister Tobias Kascha (Mitte) und Moderator Sasha Mohr (rechts)