Heinz Schneemilch gewinnt Skatturnier

Das vom Harzer Landtagskandidaten Siegfried Siegel (2. von rechts) und von Frank Damsch (rechts im Bild), sozial- demokratischer Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Oberharz am Brocken ausgerichtete Skatturnier am vergangenen Sonntag in Königshütte hat mit dem Lokalmatadoren Heinz Schneemilch (links im Bild) einen würdigen Sieger gefunden. Mit großem Abstand sicherte er sich nach 36 Spielen die Siegertrophäe in Form von drei Flaschen Rotkäppchen-Sekt vor Ulrich Eichler aus Wernigerode und Rolf Müller aus Rübeland. Würfelkönigin wurde Monika Badstübner aus Rübeland. Am kommenden Samstag, dem 12. Februar wird die Reihe “Skat und Klönen mit Siegel und Damsch” fortgesetzt in Elend, in der Waldbadschänke ab 10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.