Landtagskandidat Siegfried Siegel beim KIEZ-Neujahrsempfang

Viele Gespräche führte der SPD-Landtagskandidat Siegfried Siegel (rechts im Bild), hier mit Else Langer, Vorsitzende des Bürgervereins Unterharz und Mario Hennig, Mitglied im SPD-Kreisvorstand

Zusammen mit der bislang für den Bereich Unterharz zuständigen SPD-Landtags- abgeordneten Nadine Hampel besuchte der sozial- demokratische Landtags- kandidat Siegfried Siegel für den Bereich Harzgerode, Oberharz und Wernigerode den Neujahrsempfang des KIEZ Güntersberge, auf dem zugleich auch der 60. Geburtstag der Einrichtung gefeiert wurde. Siegfried Siegel war von der Arbeit der “größten Ferienanlage mit Herz im Harz für junge Leute” begeistert und erklärte, in ein paar Tagen erneut  das Kinder- und Jugenderholungszentrum besuchen zu wollen, um sich über die aktuellen Projekte aus erster Hand zu informieren. “Die Arbeit, die hier geleistet wird, findet meine Hochachtung und bedarf weiter der Unterstützung auch aus der Politik, so wie es bislang auch Nadine Hampel getan hat”, betonte Siegfried Siegel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.