Wernigerodes SPD beim Bürgerfrühstück dabei

Das vom Jugend-Netzwerk “life is my future” alljährlich veranstaltete Bürgerfrühstück ist inzwischen zu einer Tradition und einem wichtigen Termin im Wernigeröder Veranstaltungskalender geworden. Am 8. Mai war es wieder so weit: Bei herrlichem Wetter auf unserem schönen Marktplatz frühstücken und schwätzen und dabei auch noch Gutes tun. Bei Organisator Maik König wurden von Vereinen, Gruppen, Familien  usw. die Rekordzahl von 99 Tischen geordert. Der Erlös von fast 3000 Euro kommt Einrichtungen der Jugendhilfe bzw. -förderung zu gute.

Vom ersten Bürgerfrühstück an sind auch SPD-Ortsverein und SPD-Statdtratsfraktion mit je einem Tisch vertreten. Wir haben gut von dem Mitgebrachten gefrühstückt, haben miteinander in gemütlicher Runde plauschen können und konnten viele Freunde und Bekannte treffen. Den Organisatoren und Mitwirkenden sei herzlich gedankt ! Wer nicht dabei war, hat wirklich Etwas verpasst.

Ludwig Hoffmann
Ortsvereinsvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.